Innovationsmarketing Seminar

In vielen Unternehmen werden Innovation und Marketing als zwei verschiedene Disziplinen angesehen. Dies hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass das Innovationsmanagement sehr häufig mit den Bereichen Forschung & Entwicklung zusammenarbeitet. Genau betrachtet, ist das Innovationsmarketing eines der wichtigsten Instrumente in der Realisierung von Innovationen. Ohne eine schlagfertige Marketingstrategie kann auch die beste Innovation nicht am Markt bestehen. 

Ziel des Seminares "Innovationsmarketing" ist es, Sie, anhand verschiedener Case Studies europäischer Topunternehmen,  speziell auf die Vermarktung von Innovationen vorzubereiten.

18.07.18 | 10:28
Digitalisierung des Aftermarkets

Der After-Sales-Bereich als Cash-Cow der Automobilbranche...

weiterlesen
25.11.17 | 12:25
Das Innovationen Institut bei der Hypermotion

Das Innovationen Institut präsentiert sich auf der neuen...

weiterlesen
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play abspielen