Innovationsmarketing Seminar

In vielen Unternehmen werden Innovation und Marketing als zwei verschiedene Disziplinen angesehen. Dies hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass das Innovationsmanagement sehr häufig mit den Bereichen Forschung & Entwicklung zusammenarbeitet. Genau betrachtet, ist das Innovationsmarketing eines der wichtigsten Instrumente in der Realisierung von Innovationen. Ohne eine schlagfertige Marketingstrategie kann auch die beste Innovation nicht am Markt bestehen. 

Ziel des Seminares "Innovationsmarketing" ist es, Sie, anhand verschiedener Case Studies europäischer Topunternehmen,  speziell auf die Vermarktung von Innovationen vorzubereiten.

28.05.19 | 08:34
Das Auto als Gesundheitsmanager

Zu einem wichtigen Thema in Forschung und Entwicklung ist in...

read more
09.12.18 | 20:42
Innovationen Institut bei der Hypermotion 2018

Als Unteraussteller des Innovationen Instituts traten bei...

read more
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play play