Innovationsmarketing Seminar

In vielen Unternehmen werden Innovation und Marketing als zwei verschiedene Disziplinen angesehen. Dies hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass das Innovationsmanagement sehr häufig mit den Bereichen Forschung & Entwicklung zusammenarbeitet. Genau betrachtet, ist das Innovationsmarketing eines der wichtigsten Instrumente in der Realisierung von Innovationen. Ohne eine schlagfertige Marketingstrategie kann auch die beste Innovation nicht am Markt bestehen. 

Ziel des Seminares "Innovationsmarketing" ist es, Sie, anhand verschiedener Case Studies europäischer Topunternehmen,  speziell auf die Vermarktung von Innovationen vorzubereiten.

09.12.18 | 20:42
Innovationen Institut bei der Hypermotion 2018

Als Unteraussteller des Innovationen Instituts traten bei...

read more
18.07.18 | 10:28
Digitalisierung des Aftermarkets

Der After-Sales-Bereich als Cash-Cow der Automobilbranche...

read more
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play play