Seminar - Innovationsmanager zertifiziert (II)

Seminar        
Innovationsmanager zertifiziert (II)

Zielgruppe               
Die Zielgruppe beinhaltet Führungskräfte, Fachexperten aber auch Geschäftsführer. Insbesondere Mitarbeiter aus den Bereichen: Fertigung und Entwicklung; Produktentwicklung; Einkauf; Produktion; Marketing; Vertrieb; Controlling und anderen Zentralbereichen.

Dauer                       
2 Tage (genauere Informationen siehe: Termine und Preise)

Voraussetzung        
Abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung

Leistungsnachweis  
Multiple Choice Fragen und Abschlusspräsentation Case Study

Abschluss                 
Innovationsmanager zertifiziert (Innovationen Institut)

Leistungen

Als Teilnehmer dieses Seminars, erhalten Sie kostenlos das Buch "Die frühe Innovationsphase Methoden und Strategien für die Vorentwicklung"

- Praxisnahe und aktuelle Kursinhalte von erfahrenen Referenten 
- Unterrichtsmaterialien 
- Mittagessen und Kaffeepausen an alles Kurstagen

09.12.18 | 20:42
Innovationen Institut bei der Hypermotion 2018

Als Unteraussteller des Innovationen Instituts traten bei...

read more
18.07.18 | 10:28
Digitalisierung des Aftermarkets

Der After-Sales-Bereich als Cash-Cow der Automobilbranche...

read more
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play play