03.05.17 - Dr. Axel Glanz im Interview beim Boardreport

Der BoardReport ist das Personalfachmagazin zum Thema „Personelle Veränderungen im Top-Management“. Außerdem stellt es Top-Manager vor und beinhaltet interessante Beiträge von renommierten Autoren aus Wirtschaft und Verwaltung.

Dr. Axel Glanz zeigt im Interview für den Boardreport 01/2017 die bisherigen und zukünftigen Entwicklungen der Digitalisierung des Geschäftsprozesses auf und deren Chancen, Risiken und Aufgaben.

Bereits vor über 20 Jahren beschäftigte sich Dr. Axel Glanz in einer Studie mit dem Einfluss des Digital Business. Schon damals prognostizierte er die enorme Bedeutung der digitalen Entwicklung und die zahlreichen Möglichkeiten, die sich aus diesen Veränderungen für Unternehmen ergeben können. Gleichzeitig betonte er auch die Risiken für Unternehmen, die sich nicht aktiv an dieser Entwicklung beteiligen.

Links: 

Interview im BoardReport 01/2017

Studie Digital Business von Dr. Axel Glanz

09.12.18 | 20:42
Innovationen Institut bei der Hypermotion 2018

Als Unteraussteller des Innovationen Instituts traten bei...

weiterlesen
18.07.18 | 10:28
Digitalisierung des Aftermarkets

Der After-Sales-Bereich als Cash-Cow der Automobilbranche...

weiterlesen
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play abspielen