Seminarinhalt

Kundenakquisition

Lernen neue Kundenpotentiale zu erschließen, zum Beispiel durch die gezielte Ansprache von Konkurrenz-Kunden.

Kundenbindung

Kundenpotentiale ausschöpfen - Kunde halten indem Zusatzprodukte angeboten werden die Kauffrequenz erhöhen.

Leistungsinnovation/-pflege

Wie kann man neue Leistungspotentiale erschließen? Wie werden diese Leistungspotentiale richtig ausgeschöpft?

Unternehmenserfolg

Erkennen Sie wie groß die Bedeutung des Marketings im Bereich der neusten Innovationen ist - nur so kann langfristig der Unternehmenserfolg entstehen.

Open Innovation

Instrument des Open Innovation für das Innovationsmarketing nutzen.

Mit Case Studies von Unternehmen wie Apple, Audi, BMW, Google, Henkel, MC Donalds, Porsche, Procter & Gamble und Siemens.

18.07.18 | 10:28
Digitalisierung des Aftermarkets

Der After-Sales-Bereich als Cash-Cow der Automobilbranche...

weiterlesen
25.11.17 | 12:25
Das Innovationen Institut bei der Hypermotion

Das Innovationen Institut präsentiert sich auf der neuen...

weiterlesen
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play abspielen