Seminarinhalt

Kundenakquisition

Lernen neue Kundenpotentiale zu erschließen, zum Beispiel durch die gezielte Ansprache von Konkurrenz-Kunden.

Kundenbindung

Kundenpotentiale ausschöpfen - Kunde halten indem Zusatzprodukte angeboten werden die Kauffrequenz erhöhen.

Leistungsinnovation/-pflege

Wie kann man neue Leistungspotentiale erschließen? Wie werden diese Leistungspotentiale richtig ausgeschöpft?

Unternehmenserfolg

Erkennen Sie wie groß die Bedeutung des Marketings im Bereich der neusten Innovationen ist - nur so kann langfristig der Unternehmenserfolg entstehen.

Open Innovation

Instrument des Open Innovation für das Innovationsmarketing nutzen.

Mit Case Studies von Unternehmen wie Apple, Audi, BMW, Google, Henkel, MC Donalds, Porsche, Procter & Gamble und Siemens.

21.06.17 | 14:25
Dr. Axel Glanz beim MIT in Thüringen

Dr. Axel Glanz hält bei der Mittelstands- und...

weiterlesen
12.05.17 | 12:14
Dr. Axel Glanz zur Connectivity im Auto bei Events Magazin

Dr. Axel Glanz wird vom Events Magazin zum Thema...

weiterlesen
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play abspielen