Seminar - Innovationsmarketing

Seminar - Innovationsmarketing

Seminar        
Innovationsmarketing

Zielgruppe                
Die Zielgruppe beinhaltet Führungskräfte, Fachexperten aber auch Geschäftsführer. Insbesondere Mitarbeiter aus den Bereichen: Marketing und Vertrieb
aber auch aus den Bereichen Fertigung und Entwicklung; Produktentwicklung; Einkauf; Produktion; Controlling und anderen Zentralbereichen.

Dauer                       
1 Tag  (genauere Informationen siehe: Termine und Preise)

Voraussetzung         
Abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung

Abschluss/Nachweis                  
Teilnehmerurkunde des Seminares "Innovationsmarketing"

Leistungen

Als Teilnehmer dieses Seminars, erhalten Sie kostenlos das Buch "Die frühe Innovationsphase Methoden und Strategien für die Vorentwicklung"

- Praxisnahe und aktuelle Kursinhalte von erfahrenen Referenten 
- Unterrichtsmaterialien 
- Mittagessen und Kaffeepausen an alles Kurstagen

18.07.18 | 10:28
Digitalisierung des Aftermarkets

Der After-Sales-Bereich als Cash-Cow der Automobilbranche...

weiterlesen
25.11.17 | 12:25
Das Innovationen Institut bei der Hypermotion

Das Innovationen Institut präsentiert sich auf der neuen...

weiterlesen
23.03.13 | 16:30
Global Business Week
Play abspielen